Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Der neue aus Odelzhausen
geschrieben von: Martin U. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Mai 2019 12:01

Servus zusammen.

Martin meine Name, bin 53 Jahre, komme aus Odelzhausen auf dem halben Weg zwischen Augsburg und München.
Ich bin gerade dabei mir einen /8 zu suchen bzw. habe einen gefunden aber der dauert noch bis er bei mir eintrifft.
Bis dahin schaue ich mich hier mal ein bisschen um und vieleicht finde ich ja den ein oder anderen /8 Treiber aus meine Gegend.
Ich denke man sieht sich auf dem ein oder anderen Treffen, möglicherweise auch auf einem Stammi. Sofern ich einen finde smile

In diesem Sinne, Danke für die Aufnahme und CU

Mack

Re: Der neue aus Odelzhausen
geschrieben von: Aco (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Mai 2019 08:37

Servus Martin,

hier in München und Umgebung gibt es den ein oder anderen Mitstreiter.
Ich kann Dir bezüglich Stammtisch den VDH-Stammtisch (vdh-muenchen.de) empfehlen.

Was hast Du denn für einen /8 gekauft?

Grüße

Aleks

Re: Der neue aus Odelzhausen
geschrieben von: Martin U. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. August 2019 14:43

Entschuldigung für meine späte Antwort, war ein bisschen Stressig die letzten Wochen.
Wir habe einen 280 er Limo geholt in Ahorngelb.
Leider schaffe ich es nicht ein Foto an zu hängen.

Re: Der neue aus Odelzhausen
geschrieben von: aekwi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. August 2019 19:24

Servus,

sehr stark!
Bist du am 3.10. in Jesenwang?

Viele Grüße aus FFB
Simon



/8-Forum is powered by Phorum.