Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Moin aus dem Norden
geschrieben von: Raucomander (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Dezember 2020 22:51

Moin,
Ich wollte mich und meinen Strich8 kurz mal vorstellen.
Mein Name ist Olli und komme aus Wremen (bei Cuxhaven). Eigentlich bin ich aus der MotorradSzene (siehe Bild von meiner RAU), der Strich8 ist mein erster Oldtimer und so wie das aussieht könnten es noch mehr werdenNix sehen

Der Wagen hat das gleiche Baujahr wie ich 74, und ist aus 2Hd. Befeuert wird er mit einem 230/6 Agregat (Automatik)

Weitere Bilder folgen wenn die Saison losgeht

Gruß
Olli/8-Fahrer

Anhänge: 44432BB9-304B-470E-9430-AD2FDBB9B7E1.jpeg (89.4KB)   9B5C2F70-7B88-424A-9296-08100E53D9B0.jpeg (75.9KB)   904F06DB-9638-4CB9-9813-C4B9ED4E0B91.jpeg (86.5KB)   D41E684A-722F-49E8-9DE6-B811B0A6DE7F.jpeg (84.1KB)  
Re: Moin aus dem Norden
geschrieben von: Erbsgrün (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. April 2021 12:08

Wow..du hast Geschmack Olli..die Rau ist ein Traum..der Benz bestimmt auch..( man sieht nicht allzu viel davon )

Und die Fliesen in deiner Garage könnten manchen in der Küche das Wasser reichen..ist zumindest bei mir so, denn ich scheine genau die Gleichen zu haben..

Herzlich willkommen hier, bin auch ganz frisch dabei..leider noch ohne das passende Auto, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und suche weiter..



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.04.21 12:09.



/8-Forum is powered by Phorum.