Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Vorstellung
geschrieben von: Gundolf (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Mai 2021 13:29

Hallo, mein Name ist Gundolf Schneider aus Siegen, seit einigen Jahren in Bangkok. Restauriere gerade einen Strich 8, 2 Serie Bj. 73, 240 D. Liebe Grüße

Re: Vorstellung
geschrieben von: hirschi 250 CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Mai 2021 14:42

YoHo Gundolf!

willkommen Mann!

Hier biste richtig !


Bangkok ist weit weg und heiss isses auch, hatta Klima?


Grüße

aus Westberlin

vom

Hirschi

Re: Vorstellung
geschrieben von: Gundolf (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Mai 2021 03:20

Hallo Hirschi, danke für die Grüße!
Es tut gut, mal ab und zu die deutsche Sprache zu hören oder lesen. Ja, Klima haben die zu 90%, auch die alten Autos, zu 100% bei neuen!
Mein Problem ist hier die Sprache, weil die Thais kaum Englisch können und die Werkstätten die Ausländer über den Tisch ziehen.
Aber es mach trotzdem Spass, vor allem wenn man so gute Unterstützung hat wie hier!

LG

hirschi 250 CE schrieb:
-------------------------------------------------------
> YoHo Gundolf!
>
> willkommen Mann!
>
> Hier biste richtig !
>
>
> Bangkok ist weit weg und heiss isses auch, hatta
> Klima?
>
>
> Grüße
>
> aus Westberlin
>
> vom
>
> Hirschi



/8-Forum is powered by Phorum.