Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Ein Neuer ist hier
geschrieben von: Radiator (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. August 2019 10:40

Mein Name ist Albert, ich bin 59 Jahre alt, wohne in der tiefsten Provinz in Rheinland Pfalz und habe großes Interesse am Mercedes-Benz W114 und W113 (Pagode). Umso tiefer ich in die Materie eintauche um so mehr überzeugen mich die Autos. Ich bin noch fleißig am lesen und will in nächster Zeit Nägel mit Köpfen machen.

Re: Ein Neuer ist hier
geschrieben von: Hochwälder (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. August 2019 19:25

Hallo Albert,
herzlich willkommen, wo ist die tiefste Provinz in RLP, komme auch daher (54427 Kell am See).
Viel Erfolg bei der Suche
Martin



/8-Forum is powered by Phorum.