Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Neu dabei
geschrieben von: benzbernd (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Oktober 2019 16:57

Hallo miteinander!
Hier kommen die besten Grüsse an alle Mitglieder dieses tollen Forums aus Siegen
von Bernd, der bisher 3 /8 hatte:
von 1984-1986:
11511510170078 EZ 21.3.73
11511010225504 EZ 6.10.71
von 2000-2005:
11501512074732 EZ Dez. 70, siehe Fotos.
Zur Zeit fahre ich eine 200D Automaticflosse, und einen 200 er Automaticbenziner 123, Zwischen diesen beiden Baureihen fehlt natürlich eine Wichtige.Zusätzlich angefixt hab ich mich durch
den Kauf des Rohdebuches und mir gedacht: Wenn Mercedes für Millionen, warum dann auch nicht für dich😊 Also suche ich nun einen guten bis sehr guten/8 mit Automaten der Serien 0,5 - 1,5.Also wenn jemand einen kennt, der einen kennt...
Bis denne dann und allzeit unfallfreie Fahrt.



/8-Forum is powered by Phorum.