Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Ein Neuer aus Nordhessen
geschrieben von: Porphyr (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. November 2019 21:34

Hallo,

mein Name ist Tore und ich bin 43 Jahre alt. Eigentlich hat alles in meiner Kindheit zwischen 0 und 13 seinen Anfang genommen. Ich wuchs also in einem /8 auf. Nachdem ich schon eine Weile mit dem Gedanken geliebäugelt hatte einen zu kaufen, habe ich es nun getan. Er musste natürlich in dunkel-olive sein, Baujahr wurde es ein 71'er mit dem 200 Motor als Schalter. Zum Glück komplett unverbastelt durch die Jahrzehnte gekommen. Restauration wurde mal begonnen, dann aber übereilt abgebrochen. Für mich genau das Richtige, Tüv und H-Gutachten hat er und noch genug Potenzial um vieles selbst zu machen.
So, dass soll erst einmal reichen. Fotos usw. folgen dann.

Viele Grüße aus Nordhessen

Porphyr (Tore)



/8-Forum is powered by Phorum.