Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Moin
geschrieben von: Petrus 1 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. November 2019 22:19

Moin in die Runde,
hab mir gestern einen 230.6 Strich 8 gekauft der sich in einem Top Zustand befindet. Da ich mich noch nicht so gut auskenne hoffe ich hier viel Hilfe zu bekonmen. Mein Strich 8 ist absolut rostfrei da regelmäßig hohlraumkonserviert. Technisch ist er auch auf der Höhe aber da will ja nicht viel heißen bei einem Auto aus 1974. Hoffe hier auf Hilfe wenn ich sie mal benötigen sollte.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.11.19 22:20.

Re: Moin
geschrieben von: Petrus 1 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. November 2019 18:37

Hier endlich mal ein Foto von meinem Strich 8

Anhänge: 20191115_160207.jpg (18.2KB)  
Re: Moin
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. November 2019 19:21

Hallo Petrus,

stimmt: Bilder sprechen! So wie Deins. smile Schöner Wagen, ein echter Hingucker in der Parkgarage.

Willkommen im Forum. Wo fährst Du denn herum?

Grüße, Tom

Re: Moin
geschrieben von: Petrus 1 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. November 2019 10:14

Hallo Tom,
ja ist ein echter Hingucker so in goldmetallik mit getönten Scheiben.
Ich wohne in Meppen.

Gruß



/8-Forum is powered by Phorum.