Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Neuankömmlinge aus Berlin
geschrieben von: martinmichel (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. April 2020 20:26

Guten Abend an Alle,

erstmal möchten wir uns kurz vorstellen: wir sind Martin und Michel, zwei beste Freunde aus Berlin und wir haben uns kürzlichst unseren gemeinsamen Kindheitstraum erfüllt und uns einen Mercedes W-114 250C Automatik US Import gekauft. Wir pflegen und reparieren das Fahrzeug aktuell und bräuchten von erfahrenen Liebhabern ab und an Hilfe.
Wir freuen uns zukünftig auf euren Rat und Unterstützung.

Viele Grüße
Martin und Michel

Re: Neuankömmlinge aus Berlin
geschrieben von: madmog (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. April 2020 22:07

Gruss aus Grossbritannien smile

Re: Neuankömmlinge aus Berlin
geschrieben von: Alamango (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2020 05:43

Willkommen!

Besucht unbedingt den Berliner Stammtisch! Jeden letzten Freitag im Monat. Ausser bei Corona-Alarm smile


Dort trefft ihr viele tolle Leute, welche euch mit Tipps und Tricks helfen können. Ebenso mit Teilen...

Viel Spaß

Re: Neuankömmlinge aus Berlin
geschrieben von: Postman (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2020 07:42

Willkommen und Gruss aus dem Sauerland

Uwe

Re: Neuankömmlinge aus Berlin
geschrieben von: hirschi 250 CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2020 11:08

Hallo Martin und Michel,


die Berlin Gang grüsst Euch !

So ein Coupe' is' immer eine feine Sache...

Wie Alamango scho schrub : Seid willkommen bei unserem Gladiatorentreffe, immer am letzten Freitag im Monat.

Treffpunkt : Flame Diner in der Zehrensdorfer Strasse, Berlin.

Bei Fragen und Anmerkungen sind wir immer gerne für Euch da.

Bei Coupe' spezifischen Fangfragen könnt Ihr mich gerne antexten.

Grüße

aus Westberlin

vom

Hirschi

Re: Neuankömmlinge aus Berlin
geschrieben von: madmog (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. April 2020 09:28

Wenn ich meinen W114 endlich restauriert habe, ist es mein Ziel, ihn nach Berlin zu fahren. Vielleicht kann ich auch zu diesem Freitagsmeeting gehen.

Ich habe in letzter Zeit nur ein /8 in Berlin gesehen. Es hatte Leopardenfellsitze! Ist hier jemand?

Re: Neuankömmlinge aus Berlin
geschrieben von: hirschi 250 CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. April 2020 09:33

Hallo Madmog,


O.K. sehr gut- dann gebe ich Dir ein Bier aus !


Grüße

aus Westberlin

vom

Hirschi

Re: Neuankömmlinge aus Berlin
geschrieben von: madmog (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. Mai 2020 22:32

Danke Hirschi,

Ich freue mich darauf, obwohl mein Auto für ein oder zwei Jahre nicht bereit sein wird.

Berliner Weiss mit Gruen bei mir bitte. Gibt's Currywuerst Imbiss in der Naehe? Ich bin tuepische Tourist smile

Aber ich möchte den Thread nicht entführen. Michel & Martin, haben Sie rote oder gelbe Hinterblinker? Irgendwelche Bilder von deinem Auto?

Anhänge: berlin_W114.JPG (133.2KB)  


/8-Forum is powered by Phorum.