Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Neuvorstellung 250 c
geschrieben von: Felix M. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. November 2020 21:36

Hallo Zusammen,

mir wurde ein 250 C Coupé geschenkt. War ziemlich fertig. Die Karosserie ist fertig und der Motor läuft auch. TÜV ist auch drauf. Aber ich muss noch viel machen.

Suche noch einen Kühler der mit Ölkühler passt. Und im Motorraum sind noch ein paar Fragezeichen. Zentralverriegelung und auch der Bereich Sitzverriegelung sind Baustellen. Und und und

Ach ja, der Vorbesitzer hat so einiges verändert ... unter anderem die Kotflügel ... seht selbst

Beste Grüße aus Bielefeld
Felix

Anhänge: FEE9B789-4CE5-4309-88AE-8C94CBAF1203.jpeg (335.8KB)   17584BA2-98CD-4B3D-826F-C1BF420D64CA.jpeg (316.1KB)   296DA6FF-AC94-4781-AD22-DA63C9E9DE32.jpeg (450.1KB)   EFB20442-45B2-48CF-B082-3BF8D2F90C47.jpeg (419.3KB)  
Re: Neuvorstellung 250 c
geschrieben von: T-Modell (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. November 2020 09:33

Hallo Felix,
viel Spaß mit dem Ding ... was muß man tun, damit einem sowas geschenkt wird?

Mit W109/W111 Upgrade vorne ... muß man mögen zwinker

Beste Grüße
Thomas

Re: Neuvorstellung 250 c
geschrieben von: StefanSK (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Dezember 2020 21:39

Den finde ich dermaßen einzigartig - ich würde ihn so lassen. Ist ja zeitgenössisch.

Gruß, St.

Re: Neuvorstellung 250 c
geschrieben von: 280/usa (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Dezember 2020 16:17

Hey ,

die Optik ist echt einzigartig. Ich würde Ihn auch so lassen.

LG Michael

LG Micha

Re: Neuvorstellung 250 c
geschrieben von: Felix M. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Januar 2021 15:05

Ein guter Freund fragte und ich hab mich darauf eingelassen.

LG
Fzwinker



/8-Forum is powered by Phorum.