Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Vorstellung
geschrieben von: pittjes (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. März 2021 02:11

Moin aus Hamburg
Nachdem ich lange Zeit Engländer gefahren (TR, Mini Cooper,Clubmann GT) und die Bastelei und das Liegenbleiben satt hatte habe ich mir noch zu D Mark Zeiten meinen /8 gekauft. Gab es bei einem Bauern in Schleswig, erste Hand, 35t runter. Mit meiner blonden Partnerin hin, unterwegs vereinbart sie solle herummäkeln, zu Teuer zu groß zuviel Sprit etc, um die Verhandlungsbasis zu stärken.Der Bauer macht die Scheunen Tür auf und sie: "mein Gott ist der schön!" Partnerin und Wagen sind immer noch bei mir.Außer bei Verschleißteilen gab es noch nie Probleme. Liegengeblieben bin ich in über 20 Jahren nur zwei mal,undichter Benzinschlauch und gebrochenen Kettenspanner.Steht in beheizter Garage und fährt nur Sonntags und auf Reisen.Alltags arbeitet,übrigends auch sehr zuverlässig, ein 85 er Golf II Pick up, und wenn es mich juckt eine nicht so zuverlässige 30J alte Intruder vs 1400.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.03.21 02:25.

Anhänge: vers01.jpg (268.1KB)  
Re: Vorstellung
geschrieben von: hirschi 250 CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. März 2021 12:04

Moin Pittjes,

Schönes Gerät in Englischrot...

Willkommen bei uns, es wird bestimmt lustig.

Hier bekommst Du auf jede Frage eine Antwort...

Du kannst Dich ja im September mit dem Kraftwagen am Strichacht-Tag sehen lassen.

So oder so findet dort ein treffen statt.

Grüße

aus Westberlin

vom

Hirschi



/8-Forum is powered by Phorum.