Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Servus aus den Bergen !
geschrieben von: Michael_GAP (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. März 2021 11:01

Servus zusammen !
Nachdem ich schon eine Zeitlang im /8Forum stöbere, ist es doch Zeit zum Vorstellen. Ich bin Michael aus Garmisch und habe mir das Auto meiner Kindheit zurückgeholt. Nun bin ich seit kurzem stolzer Besitzer eines weißen /8 250, der wie ich auch dieses Jahr seinen 50-Sten feiert.hüpf-freu Habe bestimmt bald viele Fragen rund um meinen /8 und freue mich auf Eurer Fachwissen.
Grüße aus dem verschneiten Garmisch



/8-Forum is powered by Phorum.