Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Hallo aus Niedersachsen
geschrieben von: kuhmra (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Mai 2021 18:49

Hallo, ich bin Rainer aus Sulingen in Niedersachsen. 51 Jahre alt. Aktuell noch auf der Suche nach einem passenden Strichachter. Wobei ich mich noch nicht auf ein Modell festgelegt habe. Lese mich hier noch etwas ein. Tendiere aktuell zu einer Limousine als Diesel. Aber das steht noch nicht fest. Wo die Liebe dann hinfällt. Das Angebot ist ja leider auch nicht so üppig. Ich denke wenn etwas kommt, wo Zustand und Preis stimmen, dann schlage ich einfach mal zu. Meist, wenn etwas interessantes auftaucht, dann ist das ja leider weit entfernt, hier vom dünn besiedelten niedersächsischen Flachland.
Nach 22 Jahren hab ich mich von meinem BMW e21 getrennt. Aktuell neben einem Alltagskombi noch einen W208 und ein kleines Motorrad im Fahrzeugbestand. Würde mich auch freuen hier Strichacht- Besitzer aus der Umgebung kennenzulernen.

Re: Hallo aus Niedersachsen
geschrieben von: lasse066 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Mai 2021 21:31

Moin Rainer,

herzlich Willkommen hier...

Auf dem Weg zu deinem /8 bist Du hier richtig. Viele Infos aus dem wahren /8 ‘er Leben (know how und live Berichte) Viel Erfolg bei der Suche und Grüße aus der Nachbarschaft

Lasse



/8-Forum is powered by Phorum.