Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Vorstellung
geschrieben von: Michael N (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Mai 2021 17:38

Moin, wie es sich gehört stelle ich mich als Neumitglied mal vor.
Mein Name ist Michael.
Ich bin Bj.1959.
Ich wohne mit meinen Hund Jack 500m hinterm Deich in der Nähe von Schlüttsiel an der Nordsee.
Im Februar 2022 beginnt meine 10monatige Ruhephase der ATZ bis zum Eintritt in die Rente.
Meine Verbindung zum /8 kommt aus den 70er Jahren als ich Opa´s Weißen Diesel eine Zeit lang fahren durfte wenn Oma ihn im Krankenhaus besuchen wollte. Seitdem ging das Auto mir nicht mehr aus dem Kopf.
Bis Heute kam dann leider nur kurz ein Ford 20m XL (Badewanne) kurz vor der Bundeswehr.
Träume soll man leben also kommt ganz in Ruhe die Zeit um einen /8 zu finden.
Ich freue mich auf die Info´s hier aus dem Forum und werde bestimmt auch mal Fragen haben.
Soweit erstmal.

Re: Vorstellung
geschrieben von: Postman (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Mai 2021 19:19

Herzlich Willkommen im Forum

Gruß
Uwe



/8-Forum is powered by Phorum.