Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Vorstellung
geschrieben von: Brudermuck (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Mai 2021 19:46

Hallo, ich bin ein neuer im Forum. Mein Name ist Rudi K. und komme aus Bayern.
Habe mir vor kurzen einen /8 200er Benziner Automatik gekauft. Ich gehe im Sept. in meine passive Altersteilzeit und habe dann Zeit mich um mein Schätzchen zu kümmern. Hatte früher schon einen w123 240D und 3 W124 200D! Bin vor 25 Jahren mit einem Bekannten in seinem /8 200D mitgefahren, seitdem hat mich dieses Auto im Hirn nicht mehr losgelassen. Jetzt habe ich ihn mir gegönnt. Im Forum gibt es für mich Interessante Themen und Fragen werden von mir bestimmt auch kommen.
Servus
Rudi

Re: Vorstellung
geschrieben von: Postman (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Mai 2021 20:00

Hallo Rudi,

Herzlich Willkommen und Gruß aus dem Sauerland

Uwe



/8-Forum is powered by Phorum.