Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Neuer aus Haßloch
geschrieben von: Pfaelzer1964 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. September 2021 20:30

Hallo, mein Name ist Klaus. Mein Sohn und ich haben uns diese Woche einen W114, 230.6 zusammen gegönnt. Der Wagen ist BJ 1970, soweit in einem guten Zustand, hat auch ein paar Macken. Ist schließlich auch ein altes Auto, das darf das..

Mein erstes Auto als Führerscheinneuling 1983 war ebenfalls ein /8, ein 200D, ich glaub 55PS waren das damals gewesen..

Gruß Klaus

Re: Neuer aus Haßloch
geschrieben von: hirschi 250 CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Oktober 2021 11:44

Moin Männer!

hier seid Ihr richtig !


Grüße

aus Westberlin

vom

Hirschi



/8-Forum is powered by Phorum.