Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Neuvorstellung, auch wenn ich schon seit Jahren Mitglied bin
geschrieben von: Mirko Mayer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Oktober 2021 11:20

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich bin Mirko aus Treuchtlingen in Bayern, und möchte mich jetzt auch mal vorstellen, nachdem ich endlich gecheckt habe, wie ich hier Bilder reinstellen kann...

Ich bin 54 Jahre alt und Barkeeper mit Leib und Seele. Mein Strich Acht Fieber begann vor 7 Jahren zu steigen, nachdem ich nach Feierabend einen 240D im Netz entdeckte und auch erwarb. Der allerdings hat dann Platz für ein 280CE machen müssen. Zu eben diesem gesellt sich nun ein 230.6 Pullman, dessen Restauration bald abgeschlossen sein wird.

Schrauben kann ich leider weniger, aber dafür gute Drinks mixen!

Deswegen Danke an all die lieben Tüfftler und Fachleute, die mit Rat und Tat zur Seite stehen !

Anhänge: 240D.JPG (53KB)   MB280CE.JPG (41.1KB)   IMG_0145.JPG (53.7KB)  
Re: Neuvorstellung, auch wenn ich schon seit Jahren Mitglied bin
geschrieben von: hirschi 250 CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Oktober 2021 12:07

Moin Mirko,


seeeehr coole Maschinen !

Willkommen im Forum - Jetzt offiziell..



Grüße

aus Westberlin

vom

Hirschi



/8-Forum is powered by Phorum.