Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Servus aus dem Schwarzwald
geschrieben von: Schwarzwälder (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. November 2021 16:44

Hallo zusammen.
Bin natürlich neu hier… bin Guido, Anfang 50, nicht wirklich ein Schrauber. Lass das meiste in Werkstätten erledigen.. und habe seit nem Monat meinen ersten /8.. ein 200er Benziner, Bj.75, 95Ps.. aktuell müssen noch ein paar Kleinigkeiten am Vergaser erledigt werden. Bzw. Hab gleich ein revidierten Vergaser komplett bestellt….da hätte ich ne Frage was mir aufgefallen ist aber das schreib ich in den dementsprechenden Bereich Alles andere is soweit in Ordnung…
Freu mich auf die eine oder andere Konversation…
Grüße aus dem Schwarzwald…
Guido

Anhänge: 75ABC359-158B-43C6-B149-9A5E8CBE2850.jpeg (155.2KB)   A4A4DF0D-964F-4043-A8BC-C1C003BF3820.jpeg (155.2KB)  


/8-Forum is powered by Phorum.