Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Neuer Teilnehmer aus Bad Oeynhausen
geschrieben von: ChristophLF408G (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Januar 2022 12:14

Hallo zusammen
Ich bin Christoph, Jahrgang 1988, Angestellter im Öffentlichen Dienst.
Ich habe die Letzten Jahre mehr mit Oldtimer Trecker gesammelt und mir jetzt ein Mercedes LF 408G mit 32.500km Bj 1974 gekauft. Dieser hat den M115 Motor mit 85 PS und einem Solex Vergaser.
Damit dieser mal wieder Richtig funktioniert benötige ich eure Tipps und Tricks. Ratschläge werden gern angenommen.

Ich freue mich auf unseren Vielen Gesprächs Themen.

Christoph Fischer.



/8-Forum is powered by Phorum.