Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Tach zusammen
geschrieben von: DennisR (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. März 2022 16:38

Hallo zusammen,
bisher stiller Mitleser, nun möchte ich mich und vor allem meinen Strich Achter kurzvorstellen:
Wir sind in Herdecke (Ruhr) zuhause. Bei meinem /8er handelt es sich um einen 220er aus dem Baujahr 1973. Ich besitze ihn seit ca 15 Jahren. Bis jetzt bin ich um größere Schäden herumgekommen und hoffe, dass es auch so bleibt.
In diesem Sinne alles Gute!
Dennis Rösner



/8-Forum is powered by Phorum.