Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Neues Temperament
geschrieben von: Zwoachtzig (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. September 2022 00:11

Hallo /8-Forum,

meine Neuanschaffung führt mich in dieses Forum.
In 27 Jahren mit verschiedenen Altautos hatte ich es bislang nicht zum /8 geschafft… jetzt hat es doch noch geklappt:

Ein 280 als Schalter in 050 ist es geworden. Schwellerköpfe und Kotflügel sind knusprig, Ziel ist TÜV im nächsten Jahr. Drückt die Daumen!

Besonders gefallen mir hier übrigens die vielen bebilderten Blecharbeiten. Diese Bilder werde ich gut brauchen können die nächsten Monate.

Viele Grüße

Thomas (Augsburg)

Anhänge: 01FA6E36-D7B7-4815-A032-5919DFAF4EC3.jpeg (133.2KB)  
Re: Neues Temperament
geschrieben von: hirschi 250 CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. September 2022 10:53

Hallo Thomas,

willkommen Mann !

Hier biste richtig!

Grüße

aus Westberlin

vom

Hirschi

Re: Neues Temperament
geschrieben von: Knut (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. September 2022 13:56

Herzlichen Glückwunsch!

Aber sag mal, muss jetzt der schöne S123 leider draußen schlafen?

Das fände ich gemein!zwinker

Besten Gruss,

0=*=0

Knut

PS Hat Dein Garagennachbar das mit dem selber Öl Wechseln mittlerweile in den Griff bekommen?Nix sehen



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.09.22 13:59.

Re: Neues Temperament
geschrieben von: hirschi 250 CE (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. September 2022 09:23

YoHo Knut!


Kuck mal - da sind noch mehr Garagentore-

Er ist mit dem T-Modell hingefahren - hat den /8 rausgefahren und mit der neuen Drohne ein Vogelperspektivbild gemacht....


--wie geht es Deiner Tür ?


Grüße

aus Westberlin

vom

Hirschi



/8-Forum is powered by Phorum.