Datum: 08. Januar 2025 14:27
ohROMAN schrieb:
-------------------------------------------------------
> Moin Kevin,
> so wie ich das sehe fehlen dir die leisten die auf
> der Scheinwerfer Höhe sind.
> Also quasi Kotflügel, Türen, Heckblech und
> Heckklappe.
> Ebenso bei der C Säule die über das Dach läuft.
>
> Ich hätte einige hier müsste nur mal schauen
> welche genau. Habe diese beim kauf dabei gehabt
> die ich eigentlich nicht benötige.
>
> Und zwecks wissen, wo diese hingehören hätte ich
> mein /8 dazu diese zu vergleichen.
>
> Falls da interesse besteht.
>
> BTW ist dein 230.6 ein Schalter oder Automatik?
>
> Grüße
> Roman
Hi Roman,
ja genau, quasi alle :( Gerne mal schauen, befürchte das wird ein bisschen Puzzle spielen bis ich da mal alle zusammen habe.
Zum Auto selbst hatte ich ja noch nicht viel geschrieben falls es jemand interessiert:
-Bj 73 in karneolrot und somit einer der relativ letzten Serie 1,5 wenn ich mich nicht täusche (hatte schon das "Sicherheitslenkrad" was ich jetzt aber gegen das alte getauscht habe)
-Schaltgetriebe
-Sonderausstattung? Vermutlich nicht viel... Anhängekupplung und Radio

H4 Scheinwerfer und 3 Punkt Gurte waren glaub ja schon Serie dann wobei die Gurte mal gegen VW/Audi Teile getauscht wurden.
-Hinten hat er aufpumpbare Stoßdämpfer (Zubehör von damals)
-Felgen habe ich die 6J vom 123er in Verbindung mit 195er "Breitreifen" draufgezogen, da ich die Felgen noch liegen hatte
Ansonsten kamen übrigens auch noch alle Bremssättel, Bremsleitungen, Scheiben, Beläge und Bremsschläuche neu. Da war nicht mehr viel zu retten.
Benzinpumpe habe ich eine elektrische verbaut mit eigenbau Sicherheitsabschaltung aber auch mit Möglichkeit zum vorpumpen. Funktioniert ganz schön damit.
Und ganz wichtig (weil keine mehr vorhanden war) eine elektrische Antenne (günstiger China Nachbau aber bin absolut zufrieden damit)