Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Diesel Herbert
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. August 2007 01:15

Moin Moin, alles so junge Leute hier, und da beklagen die sich in der Oldtimer Markt über Nachwuchssorgen...
Mit knapp 45 Lenzen gehöre ich wahrscheinlich hier schon zum Altmetall...
Meinen blauen Diesel strichacht (220D) fahre ich seit gut 10 Jahren, wieviel sage ich besser nicht, also der gute Freund hat sicherlich schon gut über eine halbe Millionen auf der Uhr...Meine Kinder lieben den alten Benz. In diesen gut zehn Jahren habe ich ihn lieben und schätzen gelernt, an Zuverlässigkeit und Solidität übertrifft der, unbeschreiblich!!! , alles was ich so kenne. Wenn ich so darüber nachdenke, wie oft ich kalt lächelnd an irgendwelchen neuen Pannenfahrzeugen vorbeigemüllert bin.....hi hi....Im Januar hat er neuen Lack bekommen, nach einem mittelschweren Auffahrunfall, ein Landwirt hatte sich meine AHK in die Eingewide seines Opel Astra gerammt...kurz darauf habe ich bei einer veranhängerung das frisch lackierte Seitenteil wieder verbogen....
Ich sehe das alles nicht so dogmatisch, nix ete petete, das Auto muß fahren.
Ein auto geht meiner Meinung nach auch nur vom Stehen kaputt...

Seitdem ich offiziell Auto fahre, sind das immer nur ähnliche Baujahre gewesen, nämlich irgendwas mit 1970.

Bisherige Fahrzeuge:
Commodore A Coupes, ca 5 Stück
Commodore B Coupes, 2
Ford 17m P7
VW Passat GLD
VW Polo GT
Opel Kadett C GTE 2x
Opel Manta GTE 3x
Mercedes 230E W123
Mercedes 250 W 123
Opel Diplomat V8

Der Benz ist jetzt aber mein letztes Auto, falls kein Panzer drüberrollt...

Gruß Diesel Herbert



/8-Forum is powered by Phorum.