Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Thilo
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. August 2007 01:16

Hallo,

ich bin 1964 geboren, wohne im Hamburger Westen und fahre leider erst seit Anfang des Jahres einen /8 (220D 2.Serie)

Ein Traum war es schon seit ich Auto fahre, allerdings konnte ich mir diesen bis Ende letzten Jahres nicht erfüllen, wo mein Schwiegervater mir sagte, er wüsste da einen, in einer Scheune bei einem Bauern. Er machte einen Ankaufstest beim ÖAMTC (ADAC Pendant in Österreich) und ich kaufte unbesehen. Baurat und Gutachter für das Wertgutachten waren sehr angetan, so das ich meinen /8 als Glückskauf ansehe woohoo

Da es kein aktuelles Bild von mir gibt, werde ich es nachreichen, mache es aber erst wenn das Wetter auch wieder besser wird smile Mein Auto habe ich selbstverständlich schon fotografiert smile

http://www.strichacht-forum.de/galerie/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=309&g2_serialNumber=2

Gruß
Thilo



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.09.08 23:25.



/8-Forum is powered by Phorum.