Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
hermesphysio
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. August 2007 01:20

Moin moin liebe Gemeinde,
bin der Rudi,

http://www.strichacht-forum.de/file.php?0,file=26

wohne in Meppen, arbeite in Lingen und dass mit dem Spätberufenen kann ich ja nicht einfach so stehen lassen zwinker, schließlich habe ich mich ebenfalls mit 40 Lenzen wieder der Schraubergemeindschaft angeschlossen.
Habe mir vor gut fünf Wochen und davor 18 jähriger heul Abstinenz wieder einen kleinen (diesmal blauen) Freund angelacht:

http://www.strichacht-forum.de/file.php?0,file=25

Vier Kinder und die beste Ehefrau von allen haben sich zwar erst ungläubig die Augen gerieben, aber nach anfänglichen kleinen Problemen mit dem guten alten Stromberg 175 (dauert erst ein bisschen, bis man wieder in die Technik eintaucht aber dank ein wenig Hilfe aus dem Oldtimerclub...) schnurrt mein kleiner blauer Freund (200/1974) jetzt schon fast wieder so wie er soll und alle sind begeistert.
Vor gut 20 Jahren waren wir hier in Lingen schon einmal eine ziemlich eingeschworene /8 Clique mit tollen freundschaftlichen Kontakten nach Duisburg und vielleicht gibts ja da draussen noch Überlebende... (Luck? Stefan? Franzl?... ) Ansonsten freu ich mich, dass es hier offensichtlich noch eine ganze Menge weiterer bekloppter gibt, die ihrem guten Stern auf allen Strassen genauso begeistert hinterherfahren.Autofahrer
Herzlichen Gruß an alle /8 Freunde,
Rudi



/8-Forum is powered by Phorum.