Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Lutz
geschrieben von: Lutz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. August 2007 14:21

Moin zusammen,

bin zwar eher ein unauffälliger Forums-Mitleser aber einer Vorstellung will ich mich auch nicht entziehen. Meine private Unterkunft findet sich in der Stadt Göttingen, beruflich derzeit in Eberswalde bei Berlin. Dort übrigens bin ich immer noch auf der Suche nach einer Schraubgelegenheit...bezahlbar.
Beruflich als Forstwissenschaftler aus'm ganz anderen Lager. Schrauben ist also reines Hobby, das aber schon seit der Zündapp Bergsteiger mit 15 Jahren.

Ich selber bin Bj. 1973, Frau 1978, Tochter 2006.
Derzeitiger Benz ist ein 220D Bj. '71, schnöder Agrardaimler ohne jedes Extra (doch, nachgerüstete Gurte smile, das Diesel-Arbeitsvieh nach meinem Geschmack. Mit der Überarbeitung der Kiste (Radkästen, Unterboden, Türen, Kotflügel etc.pp.) habe ich begonnen, wird aber noch eine Weile in Anspruch nehmen. Irgendwie fahre ich doch lieber smile

Meine Benz Geschichte:
W123 200D, 160.000 KM gefahren
w124 300 TE, 110.000 KM gefahren
W115 220D, derzeit ca. 1000 KM pro Woche,

denn Autos sind nach meiner Auffassung zum Fahren da und nicht um poliert inner Garage zu stehen. Naja, im Winter bleibt er drin...

Bilder folgen...



/8-Forum is powered by Phorum.