Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
250/8
geschrieben von: klausrinner (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Oktober 2007 21:38

Tag zusammen,
ich lese hier schon eine Weile mit und heute habe ich mir die Zeit genommen, mich dem Anmelderitual zu unterwerfen.
Mein Auto ist ein horizontblauer 69er 250 automatic. Den Zustand würde ich als 2 einstufen und ich versuche mal, ein Bild einzustellen.
Grüße

Klaus

Re: 250/8
geschrieben von: klausrinner (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Oktober 2007 21:40

http://www.107sl-freunde.de/galerie/klausrinner__25.jpg

Herzlich willkommen.....
geschrieben von: Krischan280C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Oktober 2007 21:59

....sieht ja von weitem SEHR NETT aus der Wagen!!!

Dann mal viel Spaß hier im Land der Bekloppten und Bescheuerten!! wall

KRISCHAN


280 Ez. 4/77

Re: Herzlich willkommen.....
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. November 2007 00:31

auch von mir ein herzlich willkomen.
cooles bild, könnte ich glad als meins anbieten!

gruss armin

Re: Herzlich willkommen.....
geschrieben von: sebamed (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. November 2007 11:17

Hey herzlich willkommen,

sag mal das Flugzeug gehört dir nicht vielleicht? Hätte Interesse!!!grins

Grüße aus der Unterwelt
Sebastian

Re: 250/8
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. November 2007 11:26

Willkommen im Club,
aber welcher auf dem Foto ist den nun Deiner? Der kleine Suesse oder der Grosse mit den vier dicken Bizeps? smile

Gruss

Mike

Re: 250/8
geschrieben von: klausrinner (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. November 2007 14:42

Nett von Euch, vielen Dank.
Bei dem Flugzeug handelt es sich um eine Super Constellation aus dem Jahre 1955.
Wen es interessiert, die Maschine hat eine fantastische Geschichte, nachzulesen unter www.superconstellation.ch
Ich werde demnächst noch einige Bilder von meinem /8 einstellen, dann könnt Ihr feststellen, daß er auch aus der Nähe ganz nett aussieht.

Klaus

Re: 250/8
geschrieben von: klausrinner (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Februar 2009 20:18

[img]http://http://img410.imageshack.us/img410/4420/dsc00651.jpg http://img410.imageshack.us/img410/dsc00651.jpg/1/w1024.png[/img]

Mal ein aktuelles Bild.

Re: 250/8
geschrieben von: /8helm (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Februar 2009 09:47

Moinsen Klaus!

Super Foto, Dein /8 und ne' Conny! Hast Du sie auch fliegen sehen und vor allem hören? Das ist Musik!

Herzlich willkommen im Forum! Hier bist Du richtig!

Gruß
/8helm
MB 220/8, Bj. 7/1973

Re: 250/8
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Februar 2009 10:59

Hi Klaus,

der Benz sieht ja toll aus.

Erzähl doch mal, wie es zu dem Bild mit dem Besten dreimotorigem Flugzeug der Welt gekommen ist. Wo ist das Bild aufgenommen? Hast du das selber gemacht?

Viele Grüße

Thomas

Re: 250/8
geschrieben von: klausrinner (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Februar 2009 17:28

[www.107sl-freunde.de]ßen....html


Hier hatte ich einen kleinen Bericht geschrieben. Ich hoffe, es gefällt.
Grüße

Klaus

Re: 250/8
geschrieben von: Arok (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Februar 2009 13:22

hallo,

auch ein

http://www.strichacht-forum.de/file.php?5,file=519

von mir.

mfg
André

Mein /8
Wenn ihr vorbei schaut, tragt euch doch mal ins Gästebuch ein das ist noch so leer.



/8-Forum is powered by Phorum.