Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
tach auch bin der neue
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Dezember 2007 16:42

hallo bin der holzi aus westfalen und habe grade meinen käfer gegen einen w115 getauscht den ich nun als daily driver nutzen will es ist ein 71er 200er benziner
das isser sind noch ein 2 dinge zu taun aber die substanz ist nicht schlecht !!!
http://up.picr.de/724891.jpg

Re: tach auch bin der neue
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Dezember 2007 05:41

Hallo Meister,
genau so einen wie Du jetzt hast war mein allererster Wagen. Weisser /8 mit brauner Innenausstattung. Ich nehme mal schwer an das er ein Handschalter ist. Hach was war das eine tolle Kiste. Willkommen im Club und das ihn gut pflegst. Lass dem Rost keine Chance, OK?

Gruss

Mike

Re: tach auch bin der neue
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Dezember 2007 14:15

moin ist handschalter genau aber nicht weiss sieht auf den bildern nur so aus ist so ne art grau würde ich sagen laut meiner freundin ist es strassenkötergrau

Re: tach auch bin der neue
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Dezember 2007 14:41

Jaja, ist schon richtig , meiner war auch nicht richtig weiss (Farbnummer 050) sondern Pastellweiss (131). ist Deiner vielleicht weissgrau (158) oder phantomgrau (733) . Schau halt mal auf Dein Typenschild vor dem Kuehler, da steht die orginale Farbnummer auf dem Schild. Ist Deiner den noch orginal Farbton?

Gruss
Mike

Re: tach auch bin der neue
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Dezember 2007 16:10

Servus Neuling!

Erstmal Willkommen im neuen Forum. Und auch Glückwunsch zum * top

Eine kleine Bitte hätte ich aber noch an Dich: könntest Du wenigstens hin und wieder ein Komma oder Punkt setzen? Ich weiß, das Internet ist sehr schnell, und wir haben doch alle keine Zeit. Aber es fällt manchmal sehr schwer, einen durchgehenden Text ohne Punkt und Komma zu lesen, der eigentlich aus 2 oder mehr Sätzen besteht.
Ist auch nicht bös gemeint, sondern nur ein gutgemeinter Tip am Rande! Danke

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png



/8-Forum is powered by Phorum.