Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Der Name ist Programm!
geschrieben von: Kampf dem Rost! (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. April 2008 10:13

Morgäääähn! scheiss Mittagschicht! Werd mich fix vorstellen & denn muss ich wacker inne Garage. Der Rost hat bestimmt auch schon ausgepennt und knabbert weiter an meinem 72er 250C AU tomatic! Ich bin der Mattin,ne!Komm aus Bochum und bin 4 Jahre jünger als mein Auto. Von Beruf bin ich Zerspanungsmechaniker-Automatendrehtechnik-

Anhänge: Bild(1).jpg (17KB)   Star.jpg (23.2KB)  
Re: Der Name ist Programm!
geschrieben von: W115_1975 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. April 2008 11:08

Hallo Mattin zwinker

herzlich willkommen.....äh wat hat dein Schätzchen den?
sieht auf dem Bild doch tot schick aus........was mann so sehen kann zwinker


Viel Spaß hier

Gruß vom Nordicht

Re: Der Name ist Programm!
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. April 2008 20:11

Hallo Dreher Martin,

dein C glänzt ja wie neu. Glückwunsch! Kränkelt er?

Viel Spaß hier.

Thomas

Re: Der Name ist Programm!
geschrieben von: Kampf dem Rost! (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. April 2008 10:25

Moin! Auf dem Bild ist ein 74er 280CE von meinem grossen Bruder zu sehen. 1.Hand,99000 stehen aufm Zählerrätsel,Servo,eSSD (=Stahlschiebedach) beheizte Heckscheibe. Soweit ok das Auto nur leider bewegt sich der "Längsträger vorn Fahrerseite" bei Lenkbewegungen...stöhn...mein 250C hat dieselbe Ausstattung,nen gesunden Längsträger aber dafür ist der ganze Rest verfault...

Re: Der Name ist Programm!
geschrieben von: W115_1975 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. April 2008 10:46

moin KdR,

das ist ja nicht so schön mit dem Träger!
Wann soll beim 280ziger die Instandsetzung gemacht werden?

Oder will Dein Bruder den verkaufen?


Und wat is nu mit Deim 250ziger? Laß doch mal sehen!


Gruß vom Nordlicht



/8-Forum is powered by Phorum.