Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Bitte nicht schlagen!
geschrieben von: mercedesstrich8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juli 2008 12:22

Hallo liebe /8er-Gemeinde!
Möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Kalle, wohne in Bochum und fahre ein /8er Cabrio.Den Wagen habe ich seit 1996, alles darüber auf meiner HP www.mercedesstrich8.de
Bin leider kein so fleißiger Internetbesucher, schreibe selten, aber lese gern...
Sternige Grüße an Alle!!!

Anhänge: DSC00080a.JPG (18.5KB)  
Re: Bitte nicht schlagen!
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juli 2008 13:13

Hallo Meister,
da da hat mal jemand ein richtig tolles Sahneschnittchen. Sowas kommt schon ziemlich gebueckt. Hut ab und Du hast ja gar keine Ahnung was fuer ein dickes Grinsen ich gerade auf den Backen hatte (eigendlich ja Wangen, aber ich nehm es nicht so genau)

Gruss

Mike

Re: Bitte nicht schlagen!
geschrieben von: mercedesstrich8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juli 2008 17:46

Liebe Grüße nach Down Under und vielen Dank für Deine guten Geschmack smile

Re: Bitte nicht schlagen!
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juli 2008 04:58

No worries. Ypu'll be right, mate.

Re: Bitte nicht schlagen!
geschrieben von: pesion (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juli 2008 07:56

also ich mag ja die Cabrio verschnitte nicht so, aber der ist schön. Vorallem Farbe und dann die Innenausstattung. Dazu noch die Sicken erhalten. Der isch lecker

gruss

Re: Bitte nicht schlagen!
geschrieben von: mercedesstrich8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juli 2008 12:54

Sind ja scheinbar doch nicht alle gegen den Wagen.Danke

Re: Bitte nicht schlagen!
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juli 2008 20:07

Hi,

also mir gefällt das gute Stück auch.

Sind auch Cabrios aus Limousinen gemacht worden? Die Coupes eignen sich halt besser.

Gruß

Thomas

Re: Bitte nicht schlagen!
geschrieben von: mercedesstrich8 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Juli 2008 22:20

Schön,das Dir der Wagen gefällt...ist nicht immer der Fall.Die /8er-Limo gibt's leider nicht als Cabrio,nur den 123er.Sieht aber auch ganz schick aus.

Re: Bitte nicht schlagen!
geschrieben von: AndyS (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. März 2009 11:23

Da mein Strichachter das allererste NICHTCABRIO in meiner Sammlung ist :

Find ich das Strichachtcabrio ECHT COOL !!!!!hüpf-freu

Schade das das Bild so klein ist...

Stell mal größere ein....

Gruß
andyS

.....Schreck aller verlassenen Scheunen !!!!!!!!!!!



/8-Forum is powered by Phorum.