Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Ein fast Neuer
geschrieben von: klemens (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. August 2008 23:29

Geister ja schon seit einiger Zeit als Besucher rum, jetzt also offiziell angemeldet.

Komme aus Berlin und der Strich8 ist jetzt seit 6 Jahren bei mir smile leider nicht so viel Geld & Energie um ihn zu restaurieren, dafür wird er mit liebe umhergefahren.

http://xs130.xs.to/xs130/08351/innen436.jpg
http://xs130.xs.to/xs130/08351/hinten970.jpg

Viele Grüße aus Berlin

Re: Ein fast Neuer
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. August 2008 07:27

Aaaaaahhhhh. jemand mit Automatik und Mittelarmlehne. So liebe ich das. Viel Freude bei der /8 Blase.......und immer schoen Differenzialoel wechseln, gelle?

Gruss

Mike

Re: Ein fast Neuer
geschrieben von: Staacky74 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. August 2008 14:43

Hallo

der sieht doch noch gut aus oder hast du nur die schokoseite fotoriertAusgezeichnetklugscheiss
viel spaß noch
Heiner

Re: Ein fast Neuer
geschrieben von: klemens (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. August 2008 12:17

nur die schokoseite grins muss mal neue bilder machen, seid einer woche ist der kotflügel und die motorhaube wieder in wagenfarbe, jetzt kann man ihn wieder anschauen, bis auf eine paar rostbläschen die noch zu bearbeiten sind, fehlende radkappen etc.

liebe grüße

Ahhh ein Bärliner
geschrieben von: Stefan300TD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. August 2008 12:22

Hi klemens,

willkommen im Club und viel Spaß hier und mit deinem /8-Fahrer

Wenn du mal ne überdachte Hebebühne brauchst melde dich.

Gruß aus OHV

Stefan



/8-Forum is powered by Phorum.