Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Hallo Zusammen !
geschrieben von: Kalle Wirsch (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Oktober 2008 06:51

Möchte mich und meinen W114 kurz vorstellen. Er steht seit etwa 3 Monaten hier in meiner Garage bei Balingen am Rande der Schwäbischen Alb.Nachdem ich schon sehr lange von einem /8 geträumt hatte , habe ich im Sommer nun endlich einen gefunden.Bj 75 , 280E etwa 100 TKM . Natürlich gibt es einiges zu tun an dem guten Stück und so werde ich wohl den Herbst/Winter viel Zeit mit meinem /8 verbringen um ihn auf Vordermann zu bringen . Radläufe hinten , Spitzen , Heckabschluß müßen gemacht werden , Rücksitzbank neu beziehen und ein neuerTeppich stehen auch auf der "to do" Liste . Und andere " Kleinigkeiten" sag ich mal.
Ich bin froh ein gutes Forum gefunden zu haben und hoffe hier den einen oder anderen Tip für die anstehenden Arbeiten zu finden !

Grüße an Euch alle

Kalle Wirsch

Re: Hallo Zusammen !
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Oktober 2008 10:52

Willkommen im Club. Ob das hier das richtige Forum ist wage ich zu bezweifeln. Hier schlafwandeln nur Durchgeknallte, Tagtraeumer, Perverse, Aussetzige, Vogelfreie, Freimaurer und Freiberufler rum. Das wuerde ich mar also dreimal ueberlegen. Wenn Du dich allerdings breitschlagen lassen solltest ein paar Bilder von Deinem Benz, Deiner Perle (angezogen) und Dir (nackt) hier reinzustellen (jawohl, jetzt wollen wir die Frauen im Forum ein wenig aufmuntern), dann bist Du hier genau richtig.

Gruss und Kuss

Mike

PS: War das gut so Thorsten?

Perfekt!
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. Oktober 2008 17:41

Zitat:
PS: War das gut so Thorsten?

Ich hätts nicht besser sagen können! grins

Willkommen hier im Forum. Wer wir sind hat Mike bereits schon sehr gut beschrieben. Nacktfotos von Dir sind allerdings nicht wirklich zwingend erforderlich - vom Auto gerne zwinker

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png

Re: Hallo Zusammen !
geschrieben von: Kalle Wirsch (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Dezember 2009 20:10

Hier mal ein erstes Bild von meinem 280er .

Anhänge: IMG_1018.JPG (54.7KB)  
Re: Hallo Zusammen !
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Dezember 2009 21:12

Hallo,

herzlich Willkommen. Netter Wagen.

Gruß Lars

P.s.: @mike: Was wollen wir denn mit "nackten" Männern hier drin? Wechselst Du das Lager? keine gute Idee

Re: Hallo Zusammen !
geschrieben von: SvenMannherz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Dezember 2009 10:10

Von mir auch ein herzlich Willkommen!
Hier biste genau rischtisch!

Gruss Sven

Re: Hallo Zusammen !
geschrieben von: schdrischer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Januar 2010 20:42

Herzlich willkommen und ebenfalls Grüße von der (anderen Seite der) Schwäbischen Alb. (Ulm)

Suche Liebhaber und Freak´s mit Sinn für altes Blech. Besonders Mercedes, ... Zum reden, schrauben, trinken, fahren, lachen und jeden weiteren Quatsch und Blödsinn der Spaß macht.

Re: Hallo Zusammen !
geschrieben von: schdrischer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Januar 2010 20:43

Herzlich willkommen und ebenfalls Grüße von der (anderen Seite der) Schwäbischen Alb. (Ulm)
Grüße.

Suche Liebhaber und Freak´s mit Sinn für altes Blech. Besonders Mercedes, ... Zum reden, schrauben, trinken, fahren, lachen und jeden weiteren Quatsch und Blödsinn der Spaß macht.



/8-Forum is powered by Phorum.