Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Bin der Neue, komm getz öfter,...
geschrieben von: Monty (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Oktober 2008 17:01

hallo,...wollte mich kurz vorstellen, ich heiße Monty und komme aus dem Ruhrpott,...
bin seit kurzem stolzer besitzer eines 200/8 baujahr 69. er ist eine baustelle welche ich für kleinstes geld geschossen hab,...Quasi Projekt H-kennzeichen

ich bin 28 und NFZ( LKW) mechaniker, gerade mache ich meinen Meister.
gelernt hab ich passenderweise bei Mercedes,...

joa, das wars erstmal in kürze,...der /8 teilt sich seinen standplatz mit drei weiteren fortbewegungsmitteln,...einer yamaha xjr 1200, einer yamaha 1600 Wildstar und einem russengespann,...

bilder folgen in kürze

Re: Bin der Neue, komm getz öfter,...
geschrieben von: rottmoser (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Oktober 2008 10:09

Hey

Wilkommen im Forum. und ich will es mal mit den Worten von Mike Malli von einem Beitrag weiter unten sagen.




Willkommen im Club. Ob das hier das richtige Forum ist wage ich zu bezweifeln. Hier schlafwandeln nur Durchgeknallte, Tagtraeumer, Perverse, Aussetzige, Vogelfreie, Freimaurer und Freiberufler rum. Das wuerde ich mar also dreimal ueberlegen. Wenn Du dich allerdings breitschlagen lassen solltest ein paar Bilder von Deinem Benz, Deiner Perle (angezogen) und Dir (nackt) hier reinzustellen (jawohl, jetzt wollen wir die Frauen im Forum ein wenig aufmuntern), dann bist Du hier genau richtig.

Gruss und Kuss

Mike

PS: War das gut so Thorsten?




Wenn du dich nun angesprochen fühlst, herzlich willkommen, wenn nicht, naja, so simma doch ned... sag nix

Markus, Bj 1975
HD VRSCDX Bj 2012
Lada Niva LPG, Bj 2007 (der fährt mittlerweile in Gambia)
Mercedes 250 CLPG/8, Bj 1970
Honda CB 750 Four K2, Bj 1972
http://www.strichacht-forum.de/file.php?0,file=2172

Re: Bin der Neue, komm getz öfter,...
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Oktober 2008 06:48

Tja, dem brauch ich wohl nix mehr hinzu zu fuegen.

Gsmileruss

Mike

Re: Bin der Neue, komm getz öfter,...
geschrieben von: Monty (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. Oktober 2008 11:57

so,...hier mal ein paar bilder von meiner neuen baustelle,...cool
http://www.siteupload.de/t863493-22102008327jpg.jpghttp://www.siteupload.de/t863497-22102008328jpg.jpg

und so hab ich sie geholt,...
http://www.siteupload.de/t863494-22102008325jpg.jpg

Erste bestandsaufnahme:
motor läuft, kupplungsnehmerzylinder ist hin, Türen sind unten durch, kofferraum gut, reserveradmulde gut, schweller soweit ersichtlich gut, A und B-säule auch gut.

alle zierleisten vorhanden, leider fehlt ein chromring am kombiinstrument.

ne gute basis für ne restauration

in diesem sinne
schöne füße
Monty

Re: Bin der Neue, komm getz öfter,...
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. Oktober 2008 19:53

Hi Monty,

Respekt vor der Aufgabe.

Aber da du ja beruflich vorbelastet bist, wird das wohl werden.

Viel Erfolg. Und viel Spaß bei den "Semi Rationellen".

Thomas

Re: Bin der Neue, komm getz öfter,...
geschrieben von: /8helm (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Oktober 2008 10:04

Herzlich willkommen!

Prima, dass wieder einer Mut und Nerven hat einen /8 wieder ins Leben zu bringen.

Gruß
/8helm
MB 220/8, Bj. 7/1973



/8-Forum is powered by Phorum.