Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Neu hier
geschrieben von: Jens230 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Dezember 2008 14:32

Hallo alle miteinander ,
ich möchte mich kurz vorstellen . ich bin 45 Jahre alt , verheiratet und habe 2 Stücke Sohn .
ich fahre einen 230-6 Automatic Bj. 70 und das ist bereits mein 3. /8 .
Bereits seit mehreren Jahren bin ich Mitglied im /8 Club ,aus beruflichen Gründen bis jetzt leider nur still und nicht aktiv .
Ich wohne im Raum Aachen und fahre auch begeistert Motorrad . Die Eifel liegt vor der Haustür und macht mit beiden Fahrzeugen richtig Spaß .

Re: Neu hier
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Dezember 2008 17:17

Hallo Jens,

willkommen. Dein kurzer Bericht läßt eine Frage aufkommen: Was für ein Motorad fährst du?

Und dann in der Reihenfolge der Wichtigkeit:
Bilder vom Auto, vom Motorrad, von deinen 2 Stück Söhnen und Frau. kopfkratz

Viele Grüße

Thomas

Re: Neu hier
geschrieben von: Jens230 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Dezember 2008 22:02

Hallo Thomas ,
das Motorrad ist eine Suzuki Hayabusa Bj.2002 mit 129 Kw (175PS) .
fotos von allem reiche ich noch nach .

gruß , Jens

Re: Neu hier
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Dezember 2008 23:36

Hallo Jens,

vielen Dank für deine Ankündigung.

Die Hayabusa ist schon ein heißes Teil.
Bin mal gespannt auf deine Bilder.

Viele Grüße

Thomas

Re: Neu hier
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Dezember 2008 00:54

Auch von mir ein Hallo. Willst Du einen Sihn nicht an mich verkaufen? Geb dir 10Euro fuer, mir fehlt noch einer in der Sammlung. Gute Idee??????grins



Gruss

Mike

Re: Neu hier
geschrieben von: Jens230 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 11. Dezember 2008 02:59

Hallo ,
ich glaube eher , daß du mir viiieeel Geld dafür geben würdest , wenn ich ihn dann wieder zurück nehme .
Die sind beide in der pupsität und deshalb etwas schwierig .flex
gruß , Jens



/8-Forum is powered by Phorum.