Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Hallo ersma
geschrieben von: K.Berge (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Dezember 2008 11:27

Naja ich bin nicht ganz neu, war vorher ab und zu mal in dem alten Forum bei Parsimony.
Ich hab meinen /8 seit 1995 in der Scheune stehen und weiß noch nicht wann und ob ich ihn wieder zum leben erwecke. Vom Blech her ist er noch ganz gut und alles original,Sandbeige Automatik mit weissen Kunstledersitzen.

Wer kennt denn einen guten und preiswerten Schrauber im Raum Köln oder Lohmar, dann könnte ich mal die Wiederherstellungskosten ermitteln.

Schon mal Danke für alle Tipps

Re: Hallo ersma
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Dezember 2008 21:28

Hallo Kberge,

ich selber bin auch noch nicht so lange hier im Forum. Ein Pasimonie ("Parsimony" war die alte Forenplattform) ist mir hier noch nicht vorgekommen.

Was soll denn alles an deinem Baby gemacht werden?

Vielleicht kannst du ja ein paar Bilder reintun.

Für das mechanisch habe ich einen. Aber der macht nix an Blech und so.
Das ist aber nähe Bonn.

Viele Grüße

Thomas

Gruß
Stefan<-- der das oben malgeändert hat
zwinker



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.12.08 21:40.

Re: Hallo ersma
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Dezember 2008 11:00

Tagchen Meister,
mein Nachbar ist Automechaniker und spezialisiert auf aeltere Autos. Der koennte sowas machen...nur der Anfahrtsweg koennte ein weeeeenig lang werden rofl. Sollte einen richtigen /8-Liebhaber aber nicht abschrecken, oder?

Gruss

Mike

Re: Hallo ersma
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Dezember 2008 11:37

@Stefan,

das die alte Forumsplattform Parsimony heißt, war mir schon klar.

Ich wollte das nur etwas verballhornen (hoffentlich ist das jetzt richtig geschrieben).

Gruß

Thomas

Hmmmm
geschrieben von: Stefan300TD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Dezember 2008 13:51

...dann stand ich wohl auf der Leitung...

Sorry


http://mitoe-it.de/bbt/pic/Web20081213/038.jpg

Schönen 4.Advent

Stefan

Re: Hmmmm
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 21. Dezember 2008 17:46

Hi Stefan,

pas de problem.

Du hast ja einen tollen Adventskranz.
Ich glaube, ich bekäme ein paar Probleme wenn ich solch ein Meisterwerk auf den Tisch stelle.

Viele vorweihnachtliche Grüße

Thomas



/8-Forum is powered by Phorum.