Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Hallo zusammen!
geschrieben von: Nandor (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Dezember 2008 12:05

Hallo,

mein Name ist Nándor - ich komme aus dem Land von Paprika und Piroska (Ungarn) und lebe seit 1999 in Deutschland. Ich bin 1977 geboren und habe Kfz-Maschinenbau studiert und arbeite derzeit als Prüfingenieur und Sachverständiger bei der KÜS in Berlin. Ich bin mit einer "Halb-Deutschen/Ungarin" verheiratet und erwarten unser erstes Kind im Februar 2009. Seit 2006 leben wir auf dem Land nördlich von Berlin in OHV.
Eigentlich stehe ich auf robuste Geländewagen, aber auch auf schöne, alte Autos (bisher vorzugsweise Bj.1972). Wir haben einen 230.6 und einen VW-Käfer.

Re: Hallo zusammen!
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Dezember 2008 09:13

Auch Hallo,
gemaess Deiner Beschreibung bist Du ja richtig gut bei uns aufgehoben. Frau ist gut, Nachwuchs ist besser, /8 und Kaefer ist am besten smile . Wo sind die Bilder???? ????????????? Her damit.

Gruss

Mike

Re: Hallo zusammen!
geschrieben von: Nandor (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Dezember 2008 18:37

Hallo,

hier ist ein Bild von uns:

[picasaweb.google.de][/img]

Viele Grüße

Mist....
geschrieben von: Stefan300TD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 28. Dezember 2008 11:35

da haste mir doch glatt mein Wunschkennzeichen für den Strich8 weggeschnappt....*grummel*

Grüße in die Nachbarschaftrespekt

Stefan



/8-Forum is powered by Phorum.