Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Hallo alle miteinander
geschrieben von: sirhanni (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Januar 2009 02:04

Da ich gemerkt habe das hier doch etwas mehr betrieb ist als auf den meisten andern /8 Plattformen, verschiebe ich miene Internet Basis zu meinem Autochen nun hiereher smile

Selbst bin ich 23 und Wohne immer abwechselnd in Dresden und in der Nähe von Cottbus!

Mein W115 befindet sich zur Zeit beim Lackierer, ist aber hoffentlich in der nächsten Saison wieder in neuem Glanz mit mir unterwegs smile

Gruß

Hanni

Re: Hallo alle miteinander
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Januar 2009 06:05

Huch, wieder ein "Neuer". Nun koennen wir nur hoffen das Du bei uns mindestens so viel Spass hast wie bei Deiner Freundin. Und jetzt wollen wir Fotos sehen, aber zackig...Jawohl. Also willkommen im Klub.

Gruss

Mike

Re: Hallo alle miteinander
geschrieben von: sirhanni (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Januar 2009 11:24

joa, die Fotos kommen sobald er vom Lackierer zurück ist smile



/8-Forum is powered by Phorum.