Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Mein ehemaliger /8
geschrieben von: christofr (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Januar 2009 18:35

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und fahre jetzt aber schon längere Zeit W126. Habe aber meine alte "Liebe" zum /8 nie verloren. Ich habe jetzt mal meine alten Dias digitalisieren lassen und wollte Euch die "schönen" Bilder von meinem ehemaligen /8 nicht vorenthalten, Das Auto fuhr ich so um 1990 rum und habe es dann nach Stuttgart verkauft. Vielleicht existiert es ja noch und einer von Euch kennt es.

Gruss

Christof


[fotoalbum.web.de]

Re: Mein ehemaliger /8
geschrieben von: Krischan280C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Januar 2009 14:20

....nett mit WischWasch, Fanfaren, 4 Kopfstützen!

Warum haste den verkauft?!?

KRISCHAN


280 Ez. 4/77

Re: Mein ehemaliger /8
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Februar 2009 10:29

jops, macht nen sehr netten eindruck, mit den ganzen seltenen extras.
wollen mal hoffen, dass er noch so rumfahrt!

Re: Mein ehemaliger /8
geschrieben von: christofr (IP-Adresse bekannt)
Datum: 04. Februar 2009 12:26

Aufgrund - aus heutiger Sicht - "jungendlicher" Unvernunft. Damals war ich der Meinung, das ich ein richtig vernünftiges Auto brauche und habe mir einen Neuwagen (Fiat Uno) bestellt. Ich bin dann aber doch sehr schnell rückfällig geworden und habe mir dann knapp 2 Jahre später wieder einen /8 (280 E) gekauft.

Fahrzeug hatte übrigens auch noch Automatik, Ledersitze, Klima, ESSD (=Stahlschiebedach) und Fensterheber - heute könnte man sich da wirklich im "Grab rumdrehen" so etwas zu verkaufen.

christofr



/8-Forum is powered by Phorum.