Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Endlich Vorstellung
geschrieben von: Patrick01 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. März 2009 10:23

Moin Jungs.
Ich bin schon ein paar Tage angemeldet und habe schon das eine und andere sehr interesannte gelesen.
Zum Auto lechz
Jetzt hat es auch bei mir nach einer Odyee geklappt wallund ich bin Glücklicher /8 Fahrer.
Zum Auto:

240 D 2te Serie in Weiss mit Servo, Schiebedach, Heckscheibenheizung, Sitzheizung, Elektrischer Hirschmannantenne, Alufelgen ( die üblichen ), Mittelarmlehne, und Standheizung (Eberspächer Warmwasserheizung mit zeitgenössischer analoger Uhr) Leseleuchte hinten.
Nicht perfkt aber ein schöner 3er Zustand un voll alltagstauglich.

Zu mir: top Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder und noch
eine Honda 750 VFR RC 36.
Das war es erstmal.
Wirklich tolles Forum.

und Immer die Räder auf der Strasse lassen!

Re: Endlich Vorstellung
geschrieben von: Jörg (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. März 2009 10:37

WILLKOMMEN,prost

wir wollen,was heisst wollen, wir BRAUCHEN Bilderhüpf-freu

LG
Jörg

Heute schon geschraubt ?

Re: Endlich Vorstellung
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. März 2009 14:07

Na Hallo alter Sack Ironie!,
mit 39 und drei Kindern gehst Du ja fast schon auf die Rente zu. Und jetzt noch einen megaspiessigen Mittelklassebenz mit Klorolle und Wackeldackel auf der Hutablage. Hahahahaha, Spass bei Seite. Willkommen in der Runde der "Zeitweise Durchgeknallten". Zumindest wenn wir unsere Spiesserkisten sehen (wir haben aber auch jede Menge hoffnungsvolle Faelle unter uns).
Du hast eine gute Wahl getroffen und der "Zustand 3" ist auch klasse, so hast Du zumindest die Moeglichkeit deinem Wagen ein wenig Streichelheiten zukommen zu lassen (wie zum Beispiel Wasserkasten versiegeln und Differentialoel wechseln). Und glaube uns, er wird es brauchen. 35 Jahre gehen nicht spurlos an einem Auto vorbei (speziel am Wasserkasten und am Differentialoel). Was sagen den die Holde und die Kinder zu Deiner Moehre? Wissen die ueberhaupt welch ein wichtiges Kulturgut der Vater faehrt? Meine kleine Tochter glaube ich peilt das noch nicht so ganz. Mit gerade 4 Jahren sei es ihr verziehen smile, ausserdem fahren bei uns recht viele alte Schaetzchen herum. Jedoch werde ich darauf achten das Ende Juni unser neuester Familienzuwachs seine erste Autofahrt im /8 machen wird. Wenn der Papa schon eine weiche Birne wegen alten Autos hat, dann soll es zumindest stilgerecht die erste Reise antreten. Nun aber mal was ganz Ernstes.......wo sind die Bilder????? Nu aber her damit, aber Zack-Zack Jawohl!

Gruss in die Heimat

Mike

Re: Endlich Vorstellung
geschrieben von: Patrick01 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. März 2009 19:44

Danke Jungs für die Willkommensgrüße Danke
Foto´s folgen demnächst muß erst noch schöne Foto´s machen
und dann rein damit.

Grüße Patrick

Re: Endlich Vorstellung
geschrieben von: Jörg (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. März 2009 22:59

Patrick01 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Danke Jungs für die Willkommensgrüße Danke
> Foto´s folgen demnächst muß erst noch schöne
> Foto´s machen
> und dann rein damit.
>
> Grüße Patrick


Ach so bevor ich es vergesse. Nacktbilder von deiner Holden bitte direkt zum Mike Malli nach Australien schicken.Mike hat da so´ne eigene Kartei angelegtrofl
Das hat hier so Tradition und da muß jeder durch.

LG
Jörg

Heute schon geschraubt ?

Re: Endlich Vorstellung
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. März 2009 03:27

Klar, und naechstes Weihnachten machen wir dann eine Wahl der Miss oder Misses wet /8 rofl.

Gruss

Mike



/8-Forum is powered by Phorum.