Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Spooner´s Sternstunde 250CE
geschrieben von: Spooner (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Mai 2009 22:27

Hey,

ich würde mich gerne mal vorstellen.
Ich heiße Fabian und komme aus Voerde (NRW)
Vor ein paar Monaten habe ich einen 250CE erstanden.
In meinen Augen ist die Farbcombination wunderschön.
Da ich selbst ein absoluter Coupé Fan bin, musste es auch ein altes Mercedes Coupé werden.

Er ist Baujahr 70 und hat 128TKM gelaufen.
Der Zustand ist leider ein wenig schlechter, als es die Bilder vermuten lassen, aber mit ein bisschen Fleiß und Geld steht er in naher Zukunft bestimmt wieder besser da.

http://img10.imageshack.us/img10/4671/170047org.jpg
http://img22.imageshack.us/img22/6803/1700425org.jpg
http://img21.imageshack.us/img21/5092/1700426org.jpg

Re: Spooner´s Sternstunde 250CE
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Mai 2009 22:52

Hi Spooner,

Willkommen hier bei es Semi-Rationellen.
Du hast ein schoenes Auto.

Kommt der Name Spooner von Loeffel?

Schoenes Wochenende

Thomas

Re: Spooner´s Sternstunde 250CE
geschrieben von: fugges (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Mai 2009 09:10

willkommen hier!
ich finde die farbzusammenstellung auch gelungen, erinnert mich an unseren alten dorfdoktor, der fuhr auch immer total weisse benze, also willkommen in der doktorklassegrins
gruss armin

------------------------------------------
Das letzte Auto ist immer ein Kombi!

Re: Spooner´s Sternstunde 250CE
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Mai 2009 15:20

Ahhhhhh, Ohhhhhhhh, Mmmmmmmmmmm, lecker. Aber ich seh schon was Du meinst, da steck ein ganz kleines bischen Rost drinnen, gelle? Sowas haette ich auch gerne, aber ich kann nicht alles haben sagt meine Frau. Wenn ich Koenig waere dann schon, aber wie sagte noch der selige Vater meines Nachbarn:"If it has got tits or wheels, it will cost you money." Recht hat er. Ich sollte mit drei /8ern und einem 123 aber auch ganz zufrieden sein. Jetzt aber Spass beiseite, wo sind die Aktfotos von der Freundinn und deiner auslach Mietzekatze? Willkommen im Klub.

Gruss
Mike



/8-Forum is powered by Phorum.