Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Wollte mich mal vorstellen ,
geschrieben von: steve Domann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. Mai 2009 20:41

Hallo leute hier ist noch son verrückter Oldifan....
Hab da auch gleich mal ne Frage:Wer kann mir ein kontaktsatz besorgen oder einen Kompleten Zündverteiler für ein STrich 8, Vergaser, 280er????
Aber ich glaube damit er besser läuft,wollte ich erstmal die Günstigere Variante testen.
Also lange Rede Kurze Sinn ,ich brauche jemanden oder eine Adresse wo ich soetwas bekomme ,danke ....
mfg Steve

Re: Wollte mich mal vorstellen ,
geschrieben von: /8helm (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Mai 2009 13:18

Hallo?

Wie wär es erst mal mit richtig vorstellen? Was über Dein Auto, über Dich usw ... Ließ Dir mal durch wie die anderen sich hier vorgestellt haben. Dann kennst Du die wirklich einfachen regeln, die hier herrschen. Die Jungs sind hier ganz rigeros ... Und ich auch!

Gruß
/8helm
MB 220/8, Bj. 7/1973



/8-Forum is powered by Phorum.