Rund ums Forum

Neuanmeldung
Impressum / Kontakt
Datenschutzerklärung
Bedienung des Forums
Bild einfügen
Neueste Beiträge


Features

Galerie
/8-KnowHow
User-Landkarte


Links zu Mercedes-Benz

MB Classic Ersatzteilportal
MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

Baureihenübersicht
Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Vorstellung
geschrieben von: steve Domann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Mai 2009 20:34

Hallo
ich wollte mich nochmal Vorstellen ,da ich dies wohl das letzte mal nicht richtig gemacht habe,
Also mein Name ist Steve Domann und ich komme aus der Nähe von Wolfsburg der Dorf name ist Calberlah.
Bin 27 Jahe und baue ein Strich 8 bj.: 71 auf.
Er ist ein Umbau von 250 er Einspritzer auf 280 Vergaser.
Er ist fast fertig .
Deshalb benötige ich Adressen für den Kontaktsatz im Zündverteiler.
Bilder Kann ich auch noch reinsetzten ,aber nur vor dem Umbau,die Anderen folgen aber noch.




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.05.09 20:42.

Re: Vorstellung
geschrieben von: Krischan280C (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Mai 2009 21:27

....da brauchst nur den Verteilerfinger und/oder den Unterbrecherkontakt?!?

Oder WAS!?

Herzlich willkommen erstmal...

Christian...mit 2mal M110V

KRISCHAN


280 Ez. 4/77

Re: Vorstellung
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Mai 2009 02:37

Hallo Steve,
na dann mal viel Spass mit Deinem Schaetzchen. Wenn Du wirklich nur Verteilerfinger oder Unterbrecher brauchst dann musst Du eine super Kiste haben. Um Monty Pyton's Worte zu gebrauchen:"Junge, Dir muss die Sonne aus dem Hintern scheinen" rofl . Die bekommst Du entweder beim freundlichen Mercedeshaendler oder bei jedem Bosch-Dienst. Nimm aber keine Beru-Teile, die haben Passprobleme. Nimm die alten Teile mit, sonst koenntest Du dumme Gesichter sehen. Heute ist mancher Teileonkel mit Autos die aelter als ein halbes Jahr sind ueberfordert kopfkratz.

Gruss

Mike

hi
geschrieben von: steve Domann (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. Mai 2009 21:08

hallo ,
Also ich benötige den Kontaktsatz.
den Finger und die Verteilerkappe hab ich schon, nur den Konatktsatzt kann mein Lierferant nicht bestellen....
Danke für die Antwort

Re: hi
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Mai 2009 01:49

Hallo Steve, in dem Fall usst Du wohl zu Mercedes. Kann mir aber nicht vorstellen das Bosch den nicht hat.

Gruss

Mike



/8-Forum is powered by Phorum.