Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Hallo zusammen
geschrieben von: Faxenjack (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juli 2009 11:21

Bisher war ich nur "stiller Mitleser",aber nun wird es Zeit, dass ich mich anmelde und mitrede.
Ich bin Uwe aus Berlin, 44 Jahre und ein leidenschaftlicher "Sommer-Strich8-Fahrer".Im Winter steht er trocken in einer Halle. Ich habe ein 250C (2,8) von 1974. In meinem Besitz ist er seit 1992. Seitdem bastel und schraube ich an dem Auto, damit er mit mir zusammen das Rentenalter erreicht. Eure Reparatur-Tipps haben mir oft weitergeholfen.
Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch mit Euch. mail

Gruß Uwe

Anhänge: Leo11.jpg (170.6KB)   250C.jpg (62.5KB)  
Re: Hallo zusammen
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juli 2009 12:23

Hallo Uwe,

na denn willkommen im Club.

Du bist ja schon erfahren, daher werden wir auch von dir lernen.

Viele Grüße

Thomas

Kennen wir uns nicht?
geschrieben von: Stefan300TD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. Juli 2009 19:55

Hi Uwe,

erstmal willkommen hier.

Kennen wir uns nicht von der letzten BBT?

Die nexte ist kommendes WE bei mir...wäre schön wenn du dabei wärsttop

Schaue mal unter "Teffen" nach.

Oder HIER GEHTS ZUM BBT

Gruß aus OHV

Stefan

Re: Kennen wir uns nicht?
geschrieben von: Faxenjack (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Juli 2009 18:35

HALLO STEFAN

Ja stimmt ich war beim letzten BBT.War sehr nett.Diesmal klappt das leider nicht,aber im Oktober bestimmt wieder.Ich habe ja immer noch die Idee das Berliner und Brandenburger sowas öfter und spontan machen.Da passiert ja in anderen Bundesländer viel mehr.Da liest man ja oft das da der Grill schnell mal so angesteckt wird,und unsere Umgebung gibt da ja genug Mögkichkeiten her.prost
Aber allen viel Spaß am Wochenende auf dem BBT.tanzen

Gruß Uwe

Re: Kennen wir uns nicht?
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Juli 2009 04:53

Hallo Uwe,
viel Spass beim Rumquatschen. Du solltest mal erst sehen wie wenig hier in meiner Umgebung los ist. Da wuerden dir die Traenen kommen.

Gruss

Mike

Re: Kennen wir uns nicht?
geschrieben von: Faxenjack (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Juli 2009 17:43

Hi Mike,
schön das DU wenigstens darauf antwortest.Ich hatte gehofft das ein paar Berliner und Brandenburger auf meine Bemerkung anspringen.Na wenn die nicht so richtig wollen komme ich mal bei Dir vorbei.Das australische Bier soll ja auch sehr lecker sein.prost

Gruß Uwe

Anspringen?
geschrieben von: Stefan300TD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. Juli 2009 21:09

Namd Uwe,

man (frau) muss nur schauen wo was los ist...oder selber was los machen.

Ich war am Freitach HIER

Gruß
Stefan

Re: Anspringen?
geschrieben von: Faxenjack (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juli 2009 09:38

Na Tach Stefan,

ja sowas meine ich,nur der Hund ist mir zu großIch muß weg.
Ich werde mich umschauen.
Gibt es schon erste Fotos von Deinem lackiertem Auto?

Gruß Uwe

*lach* grins
geschrieben von: Stefan300TD (IP-Adresse bekannt)
Datum: 20. Juli 2009 14:05

Faxenjack schrieb:
-------------------------------------------------------
> Na Tach Stefan,
>
> ja sowas meine ich,nur der Hund ist mir zu groß.

Hi Uwe,

der Fiffie ist aber ein Kuschelbär..der beißt nicht, der schluckt im Ganzen
sag nix

> Ich werde mich umschauen.
> Gibt es schon erste Fotos von Deinem lackiertem
> Auto?

Ähmmm wenn es mal schon lackiert wäre..der Lacker hat noch ne Woche nachgearbeitet (spachteln/schleifen*schäm*).
Diese Woche solls was werden.

Bilder gibts dann Zeitnah.

Gruß
Stefan



/8-Forum is powered by Phorum.