Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Tach auch
geschrieben von: Elbstricher (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. August 2009 22:10

Das ist meiner. 200er Schweden-Import in gutem Zustand. Meine Alltagsschlurre.

ES

Anhänge: !!qfkOF!!W0~$(KGrHgoOKj4EjlLmZqN)BKSS2Go)2g~~_27.JPG (48.1KB)  
Re: Tach auch
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. August 2009 02:10

Hallo ES, da hast Du Dir aber einen Netten in Landwirtgruen geschossen. Tue IHM aber keinen Regen oder sogar Salz an und tue im neues Differentialoel rein und Wasserkasten versiegeln nicht vergessen. Und jetzt verziehe ich mich lieber bevor mir die anderen Kollegen das Fell ueber die Ohren ziehen. Duck und wech. Ach ja, viel Spass hier und mit IHM.

Gruss

Mike

PS. Wie heisst Du eigendlich? ES ist ja ein Neutrum und ich nehme an Du hast entweder ein Paar Kloetze oder zwei Bubies.

Re: Tach auch
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. August 2009 12:19

Moin ES,

der ist doch zu Schade für ´n Alltagsschlurre.

Der sieht toll aus.

Viele Grüße

Thomas

Re: Tach auch
geschrieben von: Elbstricher (IP-Adresse bekannt)
Datum: 26. August 2009 20:37

Mein Forenname ist ElbStrich8 = ES

Und ehrlich? Gibt es einen anderen Youngtimer, der für das Fahren im hamburgischen Winter besser geeignet ist als einen Strichachter?

Da es sich hier um einen Schweden-Reimport handelt, wurde der schon öfter hohlraumversiegelt. Und genauso sieht er aus. Und ich werde auch einiges dafür tun, dass das so bleibt.

Gruß!ES!

fast kaledoniengrün
geschrieben von: RK (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. September 2009 07:30

...aber laut foto eindeutig 860 "grün", was vom bj her auch sinn macht



/8-Forum is powered by Phorum.