Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Neu im Club 8
geschrieben von: brebber (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. September 2009 16:38

Moin,

seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer eines schwarzen 200 /8.
Gesucht habe ich schon seit längerem, und nun endlich hat das Preis- Leistungsverhältnis endlich gepasst. Geholt habe ich den Wagen 200 km von meinem derzeitigen Heimatort (Bielefeld) entfernt und ihn gestern auf eigener Achse direkt zurückgefahren.

Ich bin gespannt was mich in der nächsten Zeit an /8 Überraschungen erwarten und hoffe bei Euch ein wenig kompetente Hilfe zu bekommen.

So long...

Re: Neu im Club 8
geschrieben von: Jareth (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. September 2009 21:54

Dann Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto!!!!
Ich bin auch neu hier und kann nur sagen,ein echt lustiges Rudel hier.
Und geholfen wird einem auch immer.hüpf-freu

Wünsche noch viel spaß mit deinem neuen Baby!!!


Liebe Grüße aus Oldenburg!!!

Re: Neu im Club 8
geschrieben von: klausrinner (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. September 2009 22:11

Mike, Dein Part.

Re: Neu im Club 8
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. September 2009 02:07

OK Meister, dann wolln' wir mal. Aaaaalso hier bist Du richtig. Wenn es darum geht alte Muehlen am Leben zu erhalten ist das die richtige Meute. Aber als allererstes wollte ich Dich daran erinnern unbedingt das Differentialoel zu wechseln, falls da ueberhaupt noch was oelahnliches drinnen ist. Wundere Dich nicht wenn Du mit der alten Pampe hochgeistige Gespraeche fuehren kannst. Und natuerlich den Wasserkasten versiegeln. Das ist fast so wichtig wie "Hosenladen nach dem Pinkeln zumachen". Und um den Einstand noch abzurunden........jaaaaa......Bilder von Dir, dem Auto, der Perle ohne Klamotten und der volljahrigen Tochter ohne Klamotten. Du kannst Deine an lassen (bitte). So das war es dann vorlaeufig. rofl

Also bis dann

Mike

Re: Neu im Club 8
geschrieben von: schdrischer (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. September 2009 18:18

Na dann dann mal herzlich willkommen in einem der verücktesten Foren ! Nur wirst du richtig beraten! verdächtig
Nein, Spaß beiseite, allzeit gute Fahrt und wenn etwas anliegt: Hier rein! lechz
Marco.

Suche Liebhaber und Freak´s mit Sinn für altes Blech. Besonders Mercedes, ... Zum reden, schrauben, trinken, fahren, lachen und jeden weiteren Quatsch und Blödsinn der Spaß macht.



/8-Forum is powered by Phorum.