Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Moinsen von der Küste mit 73er diesel gruß rolli
geschrieben von: rolli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. November 2009 22:53

Hallo ich bin Rolli und nun Öfter hier denn mich hat das Strich Acht virus erwischt top

Also all zu viel gibt´s nicht zu erzählen ich bin ein normal sterblicher norddeutscher schrauberkerl mit einer vorliebe für alte auto´s ich dachte ich stell mich mal vor weil ich nun ab gestern nen schönen 200d Strich8 habe.

hier nen bißl. orig.text von mir:
http://www.strichacht-forum.de/read.php?2,64754

gruß rolliprost

Re: Moinsen von der Küste mit 73er diesel gruß rolli
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. November 2009 03:24

Na dann kann Dir ja wirklich nicht geholfen werden. Virus ist Virus und da holf bekanntlich kein Antibiotikum. Da musst Du wohl durch. Aber keine Sorge, wir werden Dir beistehen. Gelle?

Gruss

Mike

Re: Moinsen von der Küste mit 73er diesel gruß rolli
geschrieben von: SvenMannherz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. November 2009 15:47

Herzlich wilkommen auch von mir!Habe die gleiche Krankheit wie Du- kein Arzt kann helfen!Autofahrer

Gruss aus dem Bergischen
Sven

Re: Moinsen von der Küste mit 73er diesel gruß rolli
geschrieben von: Silberling (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. November 2009 22:29

Naja, wenn der Mike sich das jetzt wohl abgewöhnt hat...

Du musst unbedingt den Wasserkasten versiegeln und das Difföl wechsel!

Duckundwech

Peter

Re: Moinsen von der Küste mit 73er diesel gruß rolli
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. November 2009 00:54

Aaaaaaahahahaha, Volltreffer und versenkt

Auch Duck und wech

Mike

Re: Moinsen von der Küste mit 73er diesel gruß rolli
geschrieben von: Lars (IP-Adresse bekannt)
Datum: 19. November 2009 11:12

@ mike:

Wo ist die Aufforderung Bilder von seinen Frauen, Kindern etc?

Extremst duck und weg

Gruß Lars

Re: Moinsen von der Küste mit 73er diesel gruß rolli
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 24. November 2009 00:56

Stimmt, hab ich total verpennt. Also Roli, wenn Du bei uns gluecklich werden willst, dann musst Du Nacktfotos von Frau/Freundin/volljaehriger Tochter einstellen. Ist hier alter Brauch und wird immer gerne befolgt. Gelle Kollegen?

PS: Du kannst angezogen bleiben, Dein Auto ist uns schon scharf genug rofl . Ach ja schon Wasserkasten versiegelt und Differentialoel gewechselt? Jawohl!

Gruss

Mike



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.11.09 00:57.



/8-Forum is powered by Phorum.