Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Und wieder ein neuer /8 aus Oberbayernzwinker
geschrieben von: tufftl (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Februar 2010 10:00

Hallo Leute,
bin sei 2 Monaten jetzt im Forum,und es ist an der Zeit uns vorzustellen.
Ich heiße Franz bin 39 Jahre und KFZ-Mechaniker.flex Mein Schätzchen ist ein 240D Weiß,Geboren 1974.

Mein erstes Auto war ein /8 200D (gekauft 1987 also mit anderen Worten Vorgestern)War zwar erst 17,aber ein bisschen Schwarzfahren hat ja noch nicht geschadet wennst nicht erwischt wurdest.zitter
Spielte immer mal wieder mit dem Gedanken mir einen Strich8 zuzulegen,bis ein Freund von mir es einfach tat.Da stand er jetzt ein schöner 240Dlechz
Und jetzt da sich der Bekannte einen 240D 3.0 aufbaut habe ich ihn den 240D abgeluxtcool,und jetzt wird´s Zeit das es endlich warm wird um das Gerät wieder aus der Garage zu lassen/8-Fahrer
Liebe Grüße aus dem Berchtesgadener Land
Franz der´s nicht mehr erwarten kann
PS. Bilder folgen...

Re: Und wieder ein neuer /8 aus Oberbayernzwinker
geschrieben von: Patrick01 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Februar 2010 11:32

..........auslach und bald is er 40 hüpf-freu......

und damit meine ich nicht den Wagen.tanzen

Re: Und wieder ein neuer /8 aus Oberbayernzwinker
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Februar 2010 12:07

Hallo miteinander,
auch ich moechte Dich in der Runde der Wahnsinnigen willkommen heissen. Weil wir grad beim Bilder machen sind.....wie Du sicher mitbekommen hast sind Fotos des Strichle erwuenscht und Bilder der Frau und Tochter Pflicht, speziel ohne Klamotten. Das hier ist (fast) ein Maennerverein, wir riechen alle nach Oel, Fett und Samen, und Du weisst ja, "what goes on tour, stays on tour". Wir petzen auch nicht, versprochen. zwinker.
Das mit den Bildern vom Benz kann aber noch dauern, oder bekommt Ihr die Tore schon wieder auf? Man liesst ja ganz interessant Dinge von Deutschland im moment.

Gruss

Mike

PS: Differentialoel schon gewechselt und Wasserkasten versiegelt?

Re: Und wieder ein neuer /8 aus Oberbayernzwinker
geschrieben von: SvenMannherz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. Februar 2010 12:25

Hallo Tufftl!
Ich wünsch Dir viel Spass mit Deinem neuen Auto und mit diesem Forum!prost

Gruss Sven



/8-Forum is powered by Phorum.