Datum: 22. April 2010 22:43
Hallo zusammen
Was war bisher geschah:
Fahrzeug innen entkernt
einige Löcher gefunden, muß aber erst drüberbratgen
Blech fürs Gaspedal ist auch abhanden gekommen...
dazu passend: was ist der Unterschied zwischen einem Strich8 und einem Baum:
gar keiner. Beim Baum erkennt man das Alter an den Jahresringen, beim Strich8 an der Anzahl der übereinander gebratenen Blechen
weiters die Kotflügel (sind ok) demontiert, der Steg ist noch ok,
aber an dem Batteriekasten ist er durch, weiters Löcher neben den Stoßdämpferaufnahmen.
Die schwarze Farbe an Motorhaube und Kofferraumdeckel(sehr rostig) runter geschliffen, zum Vorschein kam das original rot.
Von Hand auf Lenkradschaltung umgebaut (hat gut funktioniert)
Tacho lt. Anleitung aus Forum mit Welle durchbohren instand gesetzt.
Tachobeleuchtung repariert, an Sicherungskasten die Schauben gelößt und neu angezogen - mit WD40 die Kontakte gerinigt, Gebläsemotor mit WD40 auf Fingespitze und damit Lager massieren Methode wieder gängig gemacht.
mal sehen wie es weitergeht.
Gruß
Mike