Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Hallo aus Rhein-Main
geschrieben von: wolfgang220D (IP-Adresse bekannt)
Datum: 05. April 2010 19:26

Hallo,
will mich mal kurz vorstellen, komme aus der Nähe von Frankfurt am Main, bin 35 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr einen 220D/8 Bj 1974. Nebenher habe ich noch einen W124iger Kombi (E36T), bin daher viel im W124-Board und bei den W124-Freunden zu finden.
Anbei ein Bild von meinem Schlitten smile
(Händy Kamera, ist nicht so toll)
Gruß
Wolfgang
http://www.w124-board.de//attachment.php?attachmentid=12037

Re: Hallo aus Rhein-Main
geschrieben von: tom (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. April 2010 12:33

Moin Wofgang,

der Wagen sieht toll aus.
Hast du da Penta-Felgen drauf?

Na, jedefalls viel Spass hier.

Viele Grüße vom Rande des Westerwaldes

Thomas

"Das Leben ohne /8 ist möglich, aber sinnlos!"

Re: Hallo aus Rhein-Main
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. April 2010 04:53

Mensch, einer der sein halbes Leben /8 faehrt. Du Gluecklicher...nur Helmut ist noch Gluecklicher, der faehrt schon /8 laenger als es IHN ueberhaupt gibt rofl

Gruss

Mike, der Differentialoel, Wasserkaesten und nackte Weiber nun nicht mehr zu erwaehnen braucht.



/8-Forum is powered by Phorum.