Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Hallo
geschrieben von: axel500 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 13. April 2010 22:03

Hallo Leute,

dank einer Empfehlung von Michael W114-280E bin ich nun auch hier gelandet.

Ich habe einen 74-er 250 2,8 in "grün" mit ESD (=Einspritzdüse), Lenkradautomatik, Servo, 6 Sitzen, Feuerlöscher und OHNE Radio.

Ich habe ihn seit 2000, die Nachkommen eines Apothekers haben ihn in völligem Originalzustand mit 86000km verkauft. Ich fahre ihn gelegentlich mit roter Nummmer und habe ihn bisher so gelassen wie er ist. Mit Patina, Schramme auf rechter Seite und viel Flair!

Grüße

Re: Hallo
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. April 2010 04:36

Hallo Meister,
na dann wird es ja Zeit das Du den Wasserkasten versiegelst, das Differentialoel wechselt und uns Deine Frau und volljaehrige Tochter ohne Klamotten vorstellst. Ist hier so Brauch , haben auch ALLE anderen so gemacht und keiner findet das anstoessig. Bilder vom Auto koennen natuerlich wahlweise auch eingestellt werden. Bilder von Dir nur wenn Dein Zweitname Adonis ist und MIT Klamotten. Wir wollen ja keinen falschen Eindruck erwecken, gelle rofl ?

Also, viel Spass in unserem Haufen, auch wenn es manchmal weh tut.

Gruss

Mike

(und Jungs, war das gut so?)

Re: Hallo
geschrieben von: axel500 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. April 2010 07:05

Na das ist 'mal 'ne Begrüßung! hüpf-freu

Ich werde mir NATÜRLICH sämtliche Hinweise zu Herzen nehmen... zwinker

Bis demnächst...

Re: Hallo
geschrieben von: Thorsten Weiss (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. April 2010 08:53

Zitat:
(und Jungs, war das gut so?)

Mike: das war SPIIITZEEEEEE hüpf-freu

Axel: Gott zum Gruße! Willkommen hier im Forum top

Grüße, Thorsten
--------------------------------
www.mb-w115.de
vdh-Stammtisch München
https://images.spritmonitor.de/210261.png



/8-Forum is powered by Phorum.