Rund ums Forum

+ Neuanmeldung
+ Impressum / Kontakt
+ Datenschutzerklärung
+ Bedienung des Forums
+ Bild einfügen
+ Neueste Beiträge


Features

+ Galerie
+ /8-KnowHow


Links zu Mercedes-Benz

+ MB Ersatzteilportal incl. Bilder + Preis
+ MB Betriebsstoff-Vorschriften


Wichtige /8-Links

+ Baureihenübersicht
+ Serienunterschiede

Das Mercedes-Benz /8 Forum

Mercedes Benz /8


Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum.
Hier dreht sich alles rund um die Baureihe W114/115.
/8 Kaufberatung

/8-KnowHow - geballtes Wissen
Hier stellen sich die Mitglieder dieses Forums vor. Bebilderte Beiträge sind strengstens erwünscht! :-)
Geschütztes Forum - nur registrierte Stammposter können Beiträge schreiben 
Hallo Besucher!
Hallo an alle
geschrieben von: Amaru (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. April 2010 21:34

Seid Gegrüßt

Ja ich bin der neue hüpf-freu

Da sich meine Frau und ich nun auch für einen /8 entschieden haben und auch vor kurzem gekauft haben dachte ich mir machste dich bissle schlau.
Daher bin ich auf euer nettes forum gestoßen und viel gelesen also dacht ich meldst dich einfach mal an .
zu meiner person ich bin 29 aus der nähe von Soest NRW,
unser /8 ist ein 200 benziner w115 und 70´ baujahr.
und wie sollte es anderst sein auch an einem mercedes gehen 40 jahre nicht spurlos vorbei also noch viel dran zu machen womit ich im winter anfangen will und diesen sommer noch das fahren geniesen werde
mehr fällt mir momentan nicht ein.

hier noch ein bild von unseren /8

Anhänge: 1.jpg (196.9KB)  
Re: Hallo an alle
geschrieben von: W115_1975 (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. April 2010 06:42

Moin Amaru,

herzlich Willkommen bei uns. Also wie auch immer, auf dem Bild wirkt Eure Benz doch sehr ordentlich. Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.

Gruß Willi

Re: Hallo an alle
geschrieben von: Mike Malli (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. April 2010 12:15

Schliesse mich an. Meiner Perle wurde es gerade warm um's Herz, sie kommt aus Sassendorf.

Gruss

Mike

Re: Hallo an alle
geschrieben von: Amaru (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. April 2010 18:56

W115_1975 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Moin Amaru,
>
> herzlich Willkommen bei uns. Also wie auch immer,
> auf dem Bild wirkt Eure Benz doch sehr ordentlich.
> Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.
>
> Gruß Willi

@ willi
naja kennst das sicher die macken liegen im detail
lack zb ist von einem amateur gemacht worden oder so
dann hab ich an den endblechen hinten bissle rost und die polster müssen neu
da suche ich was helles weil mir das blau ned so wirklich gefällt und nicht wirklich zur wagenfarbe passt

aber naja kommt zeit kommen die teile :P

@ mike schönen gruß an die sassendorferin smile



/8-Forum is powered by Phorum.